Mit Gelnagel umgeknickt…was soll ich machen?

2 Antworten

Aua.... wer hat denn die verbrochen?! Sorry, aber das ist keine Modellage, das ist PFUSCH!

Entfernen kann man das Gel nicht, aber du solltest es so weit wie möglich kürzen lassen, aber bitte an den anderen Fingern auch, denn die Nägel sind für dein kurzes Nagelbett und dafür das du keine Erfahrung mit Modellagen hast, VIEL ZU LANG und so ist das Risiko groß, das du die Anderen auch noch umknickst.

Wie gesagt: lass die Nägel KURZ machen und beobachte das Ganze dann. Solang sich keine Anzeichen einer Entzündung zeigen, kannst/musst du nicht mehr tun. Ab und zu mal desinfizieren und ansonsten den Nagel sauber halten reicht aus.

Schneid den Nagel ab und mach auf die Wunde ein Pflaster drauf.