Gelnagel locker tut weh?

2 Antworten

Nach spätestens 4 Wochen muss man bei halbwegs normalem Nagelwachstum wieder zum Auffüllen gehen ansonsten riskiert man unnötige Unfälle.

Darüber hinaus sollte man sich ablösendes Material nie selbst wieder ankleben, dadurch können z.B. Greenies entstehen.

Es wird also höchste Zeit das Du zu deinem Studio gehst und die Deine Nägel überarbeiten und insbesondere Deinen Mittelfinger einmal komplett freilegen lässt und gucken wie der ausschaut. Wenn der irgendwie grünlich verfärbt ist dann lass den bitte nicht neu mit Material abdecken. Da muss Luft ran und Du solltest den dann auch mehrfach täglich desinfizieren damit die Bakterien absterben.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Zum Nagelstudio und eine Neumodellage auf dem Finger machen lassen.