Natur Nagel ist mit Gel Nagel abgerissen, was tun?

1 Antwort

Normalerweise haben Nagelstudios auch Samstags geöffnet.

Sehen tut man nix aber wenn da ein Abriss droht sollte der Nagel so weit wie möglich gekürzt werden. Ggf. sofern möglich wird dazu die Bruchstücke mit Kleber stabilisiert.

Also Nagelstudio finden welches geöffnet hat um Hilfe bitten. Eine professionelle Nageldesignerin wird wissen wie sie da vorzugehen hat.

LG + Gute Besserung

Trinity

PS: Nächstes mal generell kürzere Nägel in Mandelform machen lassen. Deine sind generell zu lang u genau diese Nagelform ist die, wo die meiste Unfällen passieren, da viele da keine korrekte Statik arbeiten können ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung