Nagel halb abgefallen, kann ich einen Gel Nagel drauf machen?

Hier der kaputte Nagel  - (Medizin, Nägel, Gelnägel)

2 Antworten

Es gibt keinen Gel Nagel ?!

Sondern Gel kommt auf den Naturnagel und das ist bei deinen fast unmöglich, denn was sollte es denn auch bringen ?

Dein Nagel sollte erst einmal verheilen, bevor du Gel drauf machem lässt.

Das würde nämlich deinen Nagel noch mehr schaden und das Gel würde auch nicht haften bleiben.

yayayaay  15.06.2020, 13:56

Wird nicht zuerst mit Nagelkleber ein plastiknagel drauf geklebt denn das Gel kommt ja nicht auf den Naturnagel... denn mit dem plastiknagel wird ja die Länge des Nagels bestimmt... da brauchen die Fingernägel auch erstmal eine Weile bis die so lang sind wie man sie auch haben möchte damit man die Plastik Vorlage nicht braucht...

Lass deinen Nagel natürlich nachwachsen.

yayayaay  15.06.2020, 13:58

Am besten würde ich selber hingehen und nachfragen denn die sagen dir schon wann du wieder kommen kannst damit sie dir die Fingernägel machen können... ich würde ihn einfach nur bis zur Hälfte wieder nachwachsen lassen da der Nagelkleber ja nicht auf den ganzen Nagel verteilt wird sondern nur am Anfang