Nach eingewachsener Nagel op?

1 Antwort

dann solltest du zum Arzt gehen, vielleicht wurde bei der OP was vergessen.

Ich hatte auch mal einen eingewachsenen Zehnagel, bei dem dann gleich ein Teil der Nagelwurzel mitentfernt wurde, da mein Zehennagel angeblich sehr breit war. Wenn das bei dir der Fall ist kann es auch sein, dass sich der kleine Teil der Nagelwurzel nachgebildet hat (was passieren kann) und jetzt dein Nagel wieder breiter wächst. In jedem Falle solltest du zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hihi266
Fragesteller

Ok vielen Dank werde am Montag gleich anrufen