Eingewachsenen Zehnagel entfernt und jetzt?

Edit: Ich hatte kein Eiter hat nur Schmerzen bei leichtem Druck

4 Antworten

In Zukunft am besten zu einem Spezialisten gehen. Hatte auch lange Zeit eingewachsene Zehennägel und mir wurden Spange draufgespoben, welche den Nagel begradigt haben. Hat nicht wehgetan (wirklich gar nicht, bin empfindlich) und hat auch etwas geholfen. Ich vermute dass ich es ruhig hätte noch länger machen können. Im Notfall muss es operiert werden.

Pflaster drauf, kleinen Verband drum. Mehr musst du nicht machen

Das war schon alles richtig.

verreisterNutzer  16.06.2020, 20:05

Ok das ganze erleichtert mich maßlos es tut zumindest jetzt nicht mehr weh bei gehen etc.

Evtl. mal eine medizinische Fußpflege konsultieren?