Zu welchem Arzt mit einfewachsenem zehnagel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit so einem Problem zu meinem Hautarzt gegangen. Der hat den Nagel (von einem großen Zeh) unter Lokalanästhesie in der Mitte von oben bis unten gespalten und den betroffenen halben Zehennagel entfernt. Dadurch lag die infizierte Stelle frei und konnte gut behandelt werden. Schon nach knapp einem Tag war ich meine Schmerzen los und konnte 2 Tage später auch wieder normal gehen.

Geh zum Hausarzt, der wird dich zum Chirurgen überweisen.

Da brauchst Du einen Chirurgen. Gehe zum Hausarzt und lasse Dich dahin überweisen. Gute Besserung!