Gehilfe eingewachsener Zehnagel?

3 Antworten

Ich kann dir gerade was seine Fragen angeht nicht viel helfen, außer dass ich Sandalen getragen habe.

Aber lass dir eins gesagt sein: Durch solche OP's kann sich das Problem chronifizieren. Wenn nochmal der Nagel einwächst, gehe nicht zum Chirurgen, sondern zur Nagelspangenbehandlung beim Podologen.

Wie sieht es mit Schmerzmitteln aus? Gibt es nichts was du in der ersten Phase nehmen kannst (z.B. Ibuprofen o-ä.)?

Bei mir hat der Arzt gesagt das es besser wäre nicht zu operieren was wir dann auch nicht getan haben ich sollte täglich dann in essig + wasser meine Füße reinsetzen und die Haut zerdrücken so das der Nagel über der Haut wächst nach das hat bei mir das Problem gelöst du fragst dich jz ja aber bei dir wurde ja garnicht operiert du kannst mir dann doch nicht weiterhelfen naja ich hab das für die anderen leute die das lesen geschrieben und für das nächste mal bei dir