Ja.

Natürlich, außer Frage. Wenn deutsch in Deutschland nicht die dominierende Sprache ist, dann sind wir auch nicht mehr in Deutschland.

Heißt natürlich nicht, dass man andere diskriminieren sollte. Aber in Deutschland sollte deutsche Kultur gelebt werden.

...zur Antwort

Nichts, weil er allwissend wäre und somit schon wüsste, was die Menschen alles tun, bevor er sie überhaupt erschafft.

Wie könnte er etwas erwarten, wenn er bereits alles weiß?

...zur Antwort

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“ - Paracelsus

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass je weiter man in der Zeit zurückgeht, desto niedriger ist der durchschnittliche IQ der Menschheit. Intelligenz ist ja ebenso ein evolutionärer Prozess der sich weiterentwickelt, so wie die körperlichen Merkmale auch.

...zur Antwort

Gut durchlüften dann wird alles gut.

...zur Antwort

Wenn Gott allwissend ist, dann wusste er bereits vor deiner Geburt dass du "auf die schiefe Bahn" geraten wirst.

Also wenn man diesem Gedanken folgt würde er dich also für etwas bestrafen, dass er schon wusste, bevor du überhaupt geschaffen wurdest?

...zur Antwort

Das ist nicht möglich, da ein Team Deathmatch in BO1 und BO 2 nur bis 75 ging..

Das geht vielleicht in Modi wie Herrschaft ö.ä.

Und ja, mit einem guten Team das dich supportet und die Gegner die ganze Zeit im Spawntrap hält geht das schon.

...zur Antwort