Sind 19,50 cm viel für einen 13 Jährigen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Durchschnitt bei einem Erwachsenen in Deutschland liegt bei um die 14 cm. Also ja, wenn dein Penis tatsächlich über 19 cm ist, ist das deutlich überm Durchschnitt und dürfte für einige Frauen zu groß sein.

Noone4700  14.08.2022, 23:28

Natürlich ist er keine 19cm auch keine 15 und keine 12 wahrscheinlich hat er ein miniwini dödel aber muss sich beweisen

Nimm ein neues Lineal, und Schneid nicht wieder die ersten 7cm ab

Nein, ist sie nicht.

Davon ab ist die Länge absolut nicht entscheidend. Mann muss auch richtig damit umgehen können!

Miauu821  27.07.2022, 13:03

Sry aber bei der länge tut es zimlich sicher weh

Du musst das Lineal andersrum halten, dann passts

Manu41957  18.09.2022, 21:10

Oder ein heiles Lineal nehmen, wo nicht die ersten 7cm fehlen

Hallo,

natürlich glauben sie dir das nicht, weil kein Junge mit 13 so einen grossen Penis hat, und auch die wenigsten Erwachsenen so viel haben.

Der Durchschnitt ist 13,5 cm.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat