Welche penisgrösse haben die meisten Männer?

9 Antworten

Ein Penis-Umfang von 15cm ist ungewöhnlich, kommt aber vor. 17cm ist Weltrekord-Liga:

Bild zum Beitrag

Eine Länge von 16cm sind 6.2 inch. Und das ist guter Durchschnitt:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Penis)  - (Sex, Penis)

16 cm sind nicht kurz und mir wurde auch oft erzählt der Durchschnitt liegt bei 14 cm also viele wären mit deiner Größe zufrieden

Du schon wieder? Seit fast 3 Wochen stellst du uns nun immer die gleiche Frage bezüglich deines (nur in deinem Kopf) zu kurzen Pimmels. Egal was die Community dir antwortet, es geht weiter und weiter und weiter... Sag mal, hast du noch was anderes im Kopf als deine ohnehin schon überdurchschnittliche Schwanzgröße?

BerndBauer3  19.04.2022, 23:18

Unter anderen Namen schreibt er das schon seit etwa 6 Monaten. Immer wieder die gleiche Frage. Man kann es kaum glauben. Ein Troll würde nicht so hartnäckig sein. Anscheinend glaubt er das selber.

Und leider gibt es dann auch immer wieder Antworten, die ihn bestätigen. Da steht dann: "Dein Penis ist vollkommen in Ordnung. Mein Penis ist 18cm. Die Frauen sind begeistert".

Silviediekleine  20.04.2022, 02:05

Ich weiß auch genau wer das ist, und ich musste mir vor zwei Wochen von diesem User anhören, ich wäre kindisch, ne schla***, ne fot*** und sowas alles. Es war eine romanlange private Nachricht und durch meine Meldung wurde er gesperrt. Wobei ich mir auch immer denke, wie viele Email Adressen diese Menschen auch machen, nur um hier solche Fragen zu stellen. Er sagt übrigens auch, ich soll sterben gehen. Ich mache mir da nichts draus, bin 26 und erwachsen und kann mit sowas umgehen, vorallem bei solchen Kiddies, aber ist trotzdem nicht schön

BerndBauer3  20.04.2022, 05:36
@Silviediekleine

Das er unter verschiedenen Namen immer die gleiche Frage stellt, ist mir auch schon aufgefallen. Man kann das ja nicht prüfen, aber sein Schreibstil ist so einmalig, das man es erkennt. Und wenn es die gleiche Frage ist, sowieso. Und scheinbar beleidigt er auch andere. Man kann es nicht begreifen.

In andern Fragen hat er übrigens geschrieben, das er 26 ist. Aber das muß ja nicht die Wahrheit sein.

deutscher durchschnitt ist 13.8

europäisch 13.2

kannst es glauben oder net ist jedoch so typen messen in 99% falsch und oder geben eine falsche größe an

16 ist mir personaly to much

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Ssimone  20.04.2022, 02:07

ich las mal 13,5.... aber das ist ja wie 14

CarinaSchoppe  20.04.2022, 11:49
@Ssimone

so definitiv. bei mir ist 15cm allgemein die grenze und ich würd jeden nach haus schicken der mehr hätte

Naseneinrad  20.04.2022, 02:13

Der deutsche Durchschnitt liegt, so weit ich weiß, irgendwo zwischen 14 und 15 cm.

CarinaSchoppe  20.04.2022, 09:15
@Naseneinrad

Naja da sagen viele Webseiten was anderes. Die Zahl hab ich von 2 Urologen und von nem plastischen Chirurgen bekommen. Entsprechend halte ich mich an deren Aussagen

durchschnitt soll 14 cm sein geht doch nicht in wirklichkeit
  • ein schlaffer Penis misst im Durchschnitt 9,16 cm
  • schlaff und manuell gestreckt kommen Männer durchschnittlich auf 13,24 cm
  • ein erigierter Durchschnittspenis „bringt“ 13,12 cm „aufs Lineal“

https://fraulila.de/durchschnittliche-penis-groesse-deutschland/

Das dazu erstmal.

Aber du musst verstehen, dass Durchscnhitt bedeutet, dass 50% darüber sind und 50% darunter. Mehr nicht.

Also die Hälfte ist auch weit darüber

CarinaSchoppe  19.04.2022, 22:24

naja 50% ist jetzt auch net richtig durchschnitt ist das jetzt nicht

längen / anzahl

5cm penis + 16 + 15 wäre am ende 12cm durchschnitt wobei 2/3 "überdurchschnittlich" ist...

also 50/50 pass net wirklich