Deutschland durchschnittsgröße 16-17cm genitelbereich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Über Durchschnitt 79%
Normaler Durchschnitt 14%
Unter Durchschnitt 7%

12 Antworten

Über Durchschnitt

In Deutschland ist der Durchschnitt 14,52 cm.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

withoutscratch  31.05.2020, 14:22

Deine Statistik ist für alle Länder.

Da ist auch Ecuador mit dabei...

Phoenix686  31.05.2020, 14:25
@withoutscratch

Das sind die Durchschnittsgrößen der jeweiligen Länder. Und in Deutschland sind es 14,52 cm.

withoutscratch  31.05.2020, 14:32
@Phoenix686

Wir haben unterschiedliche zahlen.

Einigen wir uns drauf das 16cm über Durchschnitt ist.

NurDichA
Fragesteller

Da steht 2016 ändert sich die Durchschnitt Größe nicht von Jahr zu Jahr?

Phoenix686  31.05.2020, 14:26
@NurDichA

Die Änderung von Jahr zu Jahr ist wenn überhaupt wenige Millimeter.

Über Durchschnitt

da gibts nichts abzustimmen, das sind medizinische Fakten, die bekannt sind. In den meisten Ländern ist der Durchschnitt zwischen 14 und 15 cm, das gilt auch für Deutschland.

Normaler Durchschnitt

Nach Abzug des bekannten durchschnittlichen männlichen Messfehlers von 3 cm ergeben sich 13 bis 14 cm. Und die sind der tatsächliche Durchschnitt nach Wikipedia.