jugendliche haben größeren ...?

9 Antworten

Ähm… dass vor allem Jugendliche lügen ist dir hoffentlich klar, oder? Sie belügen sich selbst und andere (egal ob Freunde oder PartnerInnen), dann kommen solche Zahlen wie du geschrieben hast raus die mit der Realität nicht wirklich etwas zu tun haben.

Das ist eimfach biologisch nicht möglich, das die Penislänge in einer Generation um 3,5cm wächst. Das ist eine Zunahme um 25%. Dann müßte es ja einen Grund dafür geben. Was ist jetzt anders als vor 30 oder 40 Jahren? Wächst er denn in der nächsten Generation noch einmal um 3,5cm?

Wenn es so wäre, wie du schreibst, ist das denn nur in Deutschland so? oder auf der ganzen Welt?

Das wäre doch nicht nur dir aufgefällen, wenn es so wäre. Insbesondere Menschen die beruflich damit zu tun haben, z.B. Ärzten wäre das doch längst aufgefallen.

Lohggy  25.02.2023, 11:57

Dem widerspricht genau neueste Studie:

Zunahme der Penislänge um über 20% in den letzten 30 Jahren.

BerndBauer3  25.02.2023, 14:32
@Lohggy

Ja, und ich bezweifel, daß das so ist. Es muß nicht alles stimmen, was irgendwo steht.

Meiner Meinung nach ist das einfach nicht möglich. Und, wie gesagt, warum ist das denn noch niemanden aufgefallen.

In allen Antworten, bis auf eine, steht das die Penisgröße nicht größer ist, als früher. Und der eine, der glaubt, das die Penisse heute größer sind, ist 15 Jahre alt. Woher soll der das wissen.

Dass sich die Größen verändert haben, ist noch nicht in den Fachpulikationen angekommen.
Die Größe wird bei vielen höchst fragwürdig ermittelt. Was im Netz, insbesodere auf Datingseiten angegeben wird, hat mit der Realität wenig zu tun! Warum dem so geschieht, ist auch unklar, da spätestens bei Erfolgseintritt die Wahrheit wohl ans Licht kommt...

Interessanter Weise stört die meisten Männer die Größe in Ruhestellung und noch nicht mal die wirklich relevante Größe in Erek. Offensichtlich soll etwas zur Schau stehen!

man sollte nicht alles glauben, was Pubertierende in Sachen Schwanzgröße so "erzählen" und es ist wohl tendenziell so, das Leute mit größeren eher geneigt sind, das auf Datingseiten etc. mitzuteilen als Leute mit einem etwas kleineren.

Wenn man deine Fragen so durchliest, hast du offenbar ziemliche Komplexe, trotz deiner (zumindest behaupteten) überdurchschnittlichen Größe. Spannender als zu überlegen was andere haben, wäre hier doch, warum du so Komplexe hast

Also da ist sicher etwas dran. Evolution, Ernährung etc. Ich habe leider die Quelle nicht mehr, habe aber vor ein - zwei Jahren ein Interview gesehen, mit einem südeuropäischen Regisseur, der seit 50 Jahren Pornofilme dreht. Was er u.a. gesagt hat: vor 50 Jahren hat man unter 50 Männern einen gefunden, der als Pornostar geeignet (bestückt) war, heute findet man unter 5 Männern einen! Der sollte es eigentlich wissen. Ansonsten bin ich auch der Meinung, das man den Angaben Jugendlicher nicht so einfach glauben sollte.