Sind 17cm als Penislänge für einen 14-Jährigen normal?

9 Antworten

Wie du sagst ist es eigentlich über dem Schnitt. Eine Vagina ist im Schnitt 8-12cm tief, daher hat es schon seinen Sinn, dass der Schnitt eines erigierten Penis weltweit bei 13-14cm liegt.

17cm sind jetzt noch relativ okay, aber mit mehr könnte man einer Frau eher Schmerzen als Freude bereiten.

Ich glaube nicht, dass es eine Krankheit ist ^^

Es wächst einfach jetzt mehr und später weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist viel für dein alter aber vielleicht wächst er jetzt ja nur noch wenig.

Nahh alles ok.. nur ein bisschen gorss.. vielleicht auch nut vermmessen 😂

Der ist ja riesig groß. Eine Krankheit ist das nicht.