17cm groß für 14 jahren?

5 Antworten

Ja, das ist groß für dein Alter und schon deutlich über dem Durchschnitt, welcher laut Kings College London bei 13,12cm steif liegt.

Nein, das ist sehr klein ! Ich war mit 14 Jahren ca. 170cm groß.

Ja das ist groß finde ich. Ich bin nicht so groß im selben Alter.

Ja, das liegt über dem Durchschnitt.

Das ist für dein Alter groß. Der Durchschnitt liegt bei 13-14cm. Die Mädels/Jungs sind sicher zufrieden ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge und kenne mich dementsprechend aus♂️