Geh zum Arzt, der kann dir da besser helfen als wird.

...zur Antwort
Anderes

Ich mag Rap generell nicht so, aber englischer Rap ist 100-mal besser als Deutschrap...

...zur Antwort

Sag du es ihnen doch?

...zur Antwort

Asexualität hängt nicht mit romantischen, sondern mit sexuellen Gefühlen zusammen! Ein Asexueller kann sich verlieben, aber hat k.I. an Sex usw.

Daher schätze ich, dass du nicht asexuell, sondern ggf. aromantisch bist. Da du allerdings noch in der Pubertät bist, kann man da noch nichts festlegen!

Warte noch 1 oder 2 Jahre ab, dann kannst du da genaueres festlegen.

...zur Antwort

Welche Personen empfindest du als moralisch am schlimmsten?

  • Person A ist ein extremer Freiheitskämpfer und Anführer in einer geheimen Untergrundorganisation, A stellt Bomben und Munition her und hortet Waffen und Sprengkörper, um die dystopische Regierung, die arme Menschen hungern lässt, zu stürzen. Person A verübt mehrere Terroranschläge an Grenzkontrollpunkten und Regierungsgebäuden und schreckt dabei vor rein gar nichts zurück und hat nur stur ein Ziel vor Augen und geht über Leichen, egal ob jung oder alt, egal ob arm oder reich, dabei verletzt oder getötet werden. Person A ist der Meinung Gewalt ließe sich nur mit Gewalt bekämpfen und möchte das Leiden der Bevölkerung so schnell wie möglich beenden. Wenn das Ziel die Regierung zu stürzen erfolgreich war, würde Person A aufhören und sich zur Ruhe setzten.
  • Person B wird von mächtigen Leuten in der Regierung und dem dystopischen System dazu gezwungen Befehle auszuführen ohne Fragen zu stellen, wie z.B. die Menschen mit Waffengewalt einzuschüchtern, sie gefügig zu machen und in Extremsituationen oder bei Nichteinhaltung der Regeln, das könnten Ausgangssperren sein, auch zu erschießen. Person B hat durch diesen Job finanzielle Vorteile im Gegensatz zum Rest der einfachen Bevölkerung, die nicht selten Hunger leiden müssen. Person B könnte jederzeit kündigen, aber Person B hat Familie, darunter ein krankes Kind und will auf das Geld nicht verzichten.
  • Person C hat sehr viele schlimme Dinge getan, darunter auch Mord, um beruflich und gesellschaftlich in eine hohe Machtposition zu gelangen. Mit Erreichen der Machtposition allerdings bewirkt die Person für die armen Menschen und das Land viel Gutes. Person C kämpft politisch insgeheim für die Hilfebedürftigen und um ein friedliches Land in dem jeder gut leben kann. Person C hat nicht vor die Taten der Vergangenheit je zu gestehen und sieht es als notwendiges Übel an.
...zur Frage
Person A

Kalt, herzlos, gewalttätig, dumm, unmenschlich.

...zur Antwort