Welche P*nisgröße ist bei 16 Jährigen normal?

5 Antworten

Nach Studien wo die Größe des erigierten Penis gemessen wurde liegt die Länge bei europäischen Männern so um 13-14cm. Also bei Erwachsnen. Im Durchschnitt. Wenn du also hier dauernd von 17 oder 18cm und mehr liest sind das entweder die Ausnahmen mit Übergrösse oder vielleicht messen sie auch einfach falsch. Von meinen Kumpels hat kaum einer über 16cm und einer hat knapp über 13 und alles ist ok. Mach dir net soviel Gedanken über die Größe, wichtig ist nur, dass er funktioniert^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz15cz  18.03.2022, 20:18

Ich sollte noch ergänzen: in der englischen Studie z.B. wurde die Penislänge von medizinischem Personal gemessen, da konnte also kein Schmu gemacht werden xD

Der Durchschnitt in Deutschland ist bei ca 13-15 cm

Es sind 17cm für 16-Jährige.

Die Durchschnittsgröße von 14cm bezieht sich auf ALLE Männer, also auch 60jährige männer, deren Penis geschrumpft ist und der penis schrumpft ab 30 Jahren. Bei Jüngeren ist die Penisgröße deutlich größer als die durchschnittsgröße .

sollte schon ca. 17 cm sein

Ihrgendwer  18.03.2022, 20:46

Das ist nicht der Durchschnitt