Welche BH-Größe hat ene 13 jährige im Durchschnitt?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so eine Sache mit dem Durchschnitt. Erinnert mich ein bissl an ein altes russisches Sprichwort: Im Durchschnitt war der Dorfteich einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen.

Ich bin jetzt 12 fast 13 und habe 80 B. Aber ich glaub des hat auch was mit dem Erbe und so zu tun halt wenn die Mutter viel Busen hat dann die Tochter meistens auch, und andersherum

Also ich bin bald dreizehn und hab 75 B,und meine beste Freundin ist ca ein halbes/dreiviertel Jahr älter als ich und hat C oder D,ganz genau weiß ich es aber auch ned,kommt halt drauf an,wie groß die von deiner Mutter oder Großmutter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen. Viele haben in dem Alter schon total viel Busen (da werden andere Frauen echt neidisch!), andere wiederum haben gar nix.

Also in meiner Klasse sind alle wie ich zwischen 12 und 14 die meisten haben noch garnichts oder wenig aber manche wie ich und 3 weitere Mädels haben etwas mehr ich habe zurzeit laut diesem größenrechner 75 D ... Aber wie gesagt bei jedem Unterschiedlich, ich hoffe ich konnte ein dir damit weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung