Welche BH-Größe ist bei 13-jährigen normal?

12 Antworten

Hallo ich weiß ich komme was spät aber ich möchte auch gerne meine Meinung dazu sagen! Also groß ist es schon, ich selber hab ja auch für 13 groß, aber wenn es zu deinem Körperbau wiederum passt hast du voll kommen die richtige Oberweite. Und falls du deswegen dumme Kommentare mal bekommst dann sind die nur neidisch. Aber ich persönlich hab sehr große angst das wenn man groß hat man Rücken schmerzen bekommt kann. Also egal, was ich meine mit deiner Frage ob du zu groß hast: Es gibt kein richtig oder falsch die einen haben eben mehr die anderen weniger, und wenn du halt eben mehr hast aber es noch zu deinem Körperbau passt dann hast du perfekt also finde ich!

ich denk schon das die in Ordnung ist.. allg ham ja alle fraun nie wirklich gleiche brustgröße.. also kann man da jetz nicht so wirklich sagn, ob das 'normal' ist oder nicht.. solange es dir gefällt is doch alles gut :)

Ich bin verwirrt, findest du 65C zu klein?! Denn C ist für 13 schon echt groß... O_O Aber es gibt kein "nomal" weil alles unterschiedlich schnell sind was das angeht.

Ok gut... Ja ich bin sehr groß für 13. 1,75

0

Was möchtest Du wissen?