Welche bh Größe mit 13 jahren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grösse der Brüste steht in keinem Zusammenhang mit dem Alter, der Grösse (Körpergrösse) oder dem Gewicht, wobei die Brust ja Fettgewebe enthält und das Gewicht da auch eine kleine Rolle spielt.

Mit 13 können Mädchen sehr unterschiedlich weit entwickelt sein, von 60A bis 85C ist a schon ein relativ großer Spielraum. Eine Pauschalantwort kann man da nicht geben, da ist vieles normal.

ich hatte mi 13 70B,jetzt 80DD...du siehst,das ist relativ... und es verändert sich eh noch..."normal" ist sowieso nichts auf der Welt..^^