Bh Größe perfekt?

5 Antworten

Ja, wenn die Bh Größe zu den Brüsten passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Die Proportionen des weiblichen Körpers müssen für mich stimmen. En großer Busen passt nicht zu einem schlanken Körper, ebenso wenig wie ein kleiner Busen zu einem kräftigen oder molligen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Bei mir ist es das 65AA.

Hab eben kleine Brüste 😂

Liebe Grüsse ☀️

Hallo Laramarieblond

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebauten Mädchen, gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja, die Kategorie/Größe: "ISch" 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung