Weißes Oberteil und weißer BH?

7 Antworten

Wenn Du nicht sehr viel Oberweite hast, würde ich gar keinen BH anziehen, auch auf die Gefahr hin, dass es regnet.

Anderenfalls ist ein weisser BH okay.

Der BH wird sich mit sicherheit ein wenig abzeichnen, ich finds aber okay.ich selbst trage gerne unter solchen leicht transparenten Oberteilen mit Absicht auffällige BH wenn er schön ist, ist das doch keine schlechte sache.

Ja ein weisser BH ist auch in Ordnung, den sieht man kaum. Am besten wäre ein T-Shirt BH der keine Spitze oder so hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du machen, ich finde ein weißer BH zeichnet sich nicht so stark durch ein weißes Shirt ab

Ja du kannst da drunter ruhig einen weißen bh anziehen, oder auch nicht so wie ich es mache !