Man sieht BH immer durch mein weißes Oberteil durch (auch nudefarbigen BH)?

8 Antworten

Achte in Zukunft beim Kauf von T Shirts darauf, dass diese nicht durchsichtig sind. Deine Oberteile sind qualitativ leider schlecht weil billig (vermute ich mal) und da kann man dann auch nichts tun. Viel Erfolg in Zukunft!

JuergenWB  10.04.2017, 22:48

Hauchfeine Seide ist alles andere als billig, aber sehr durchsichtig!

"It's not a bug, it's a feature!"

Wenn Du solche Oberteile kaufst, musst Du damit leben dass der BH zum sichtbaren Outfit gehört! Das muss also nicht schlecht sein, es ist nur ein anderer Style. Wenn Dir das gefällt, such' Dir BH's aus die andere Deiner Meinung nach sehen dürfen und zum Outfit passen, und steh' dazu!

Ich würde mir trotzdem einfach ein weisses top drunter ziehen einfach :)

Hallo Emma,

eventuell sind deine T-Shirts einfach nicht dicht genug angefertigt worden.. eher transparent halt. Also meine Freundin hat wegen ihren großen Brüsten das Problem und sie trägt trotzdem sehr gerne weiß.. und ihr ist es mittlerweile egal.. ist doch das gleiche, als wenn sie ein Bikini an hat.

Der Stoff von deinem T-Shirt ist einfach viel zu dünn, folglich wird man immer alles durch sehen, was du dadrunter trägst.