An die Frauen/Mädchen: Tragt ihr beim Arzt ein Unterhemd?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich trage beim Arzt nie ein Unterhemd. 69%
Ich trage beim Arzt ein Unterhemd. 23%
Ich trage manchmal beim Arzt ein Unterhemd. 8%

7 Antworten

Ich trage beim Arzt nie ein Unterhemd.

Unterhemd? Was ist das? Sowas habe ich nicht.

verreisterNutzer  24.08.2022, 19:51

Das hatte man als Kind oder so mit 10-12 meistens an. Die sind dann irgendwann für Frauen ,,uncool" geworden, aber ich fühle mich nur mit wohl.

Ich trage beim Arzt nie ein Unterhemd.

Nein ich bin nudistin und habe prinzipiell kein problem mich vor anderen auszuziehen oder nackt zu sein.

lg sarah

Ich trage beim Arzt nie ein Unterhemd.

Ich trage weder beim Arzt noch sonst ein Unterhemd. Ich habe schon als Kind nie ein Unterhemd getragen.

Ich trage manchmal beim Arzt ein Unterhemd.

Im Sommer nicht, sonst schon. Keinen Arzt interessiert das, glaube mir.

Ich trage beim Arzt nie ein Unterhemd.

Ich trage generell kein Unterhemd. Nur im Winter, wenn ich länger draussen bin, trage ich zum Langarmshirt noch ein Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.