Unter Oberbekleidung noch etwas tragen?

Ausgenommen sind wahrscheinlich BHs, die trägt man als Frau doch immer, oder? ^^'

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterhemd ist bei mir so Standard Bekleidung für jeden Tag geworden. Da besteht mein Dad drauf 🙄

Unter nem Pulli trage ich dann noch zusätzlich nen T-Shirt. Kenne auch keinen der da nix drunter anzieht. Unter allem anderen hab ich aber nur das Unterhemd an.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Also unter einem Pulli trage ich häufig ein Hemd oder Bluse und darunter zusätzlich ein Unterhemd oder Tanktop.

Wenn ich kein Hemd /Bluse unter dem Pulli trage, dann trage ich den Pulli bloĂź mit einem Unterhemd oder Tanktop.

Ich trage immerein kurzes Shirt unter einem Pullover. 1. kann ich ihn dann jeder Zeit ausziehen, und 2. kann man Shirts öfter Waschen als Pullover ohne dass sie Qualität einbüßen

Beniissimo69
Fragesteller

Also, bevor der Pullover mĂĽffelt, mĂĽffelt zuerst das Shirt? Guter Tipp!

Kuestenflieger  08.05.2021, 12:34
@Beniissimo69

die baumwollunterwäsche nimmt den leichten tages schweiß auf -

der pullover bleibt duftfrei !