Trägt ihr im Winter Unterhemden (Frauen)?

8 Antworten

Ich finde, Kleidungsstücke haben kein Geschlecht und in so einem Fall auch kein "Alter".

Ich trage fast immer Unterhemden, gerade, weil ich viele warme, aber unten lockere Hoodies habe, unter die dann kalte Luft kommt und ich will ja meine Nieren schützen.

Es gibt außerdem ja Damenunterhemden in so gut wie jedem Unterwäschengeschäft.

Ich trage über dem BH fast immer ein Unterhemd, außer im Hochsommer.

Hat mit dem Alter nichts zu tun. Habe ich auch schon bei vielen Freundinnen gesehen das sie oft Unterhemd tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sehr hübsche , eng anliegende Unterhemden für Damen in verschiedenen Farben, mir ist das angenehm , bevor ich friere ziehe ich auf jeden Fall eins an.

Meine haben sogar verstellbare Träger .

Ja, ich trage Unterhemden. Es ist mir sonst zu kalt und finde es mega unangenehm, auch wenn die Hose auf der Haut aufliegt.

Ich trage die. Natürlich, ich friere schnell.

Ich sehe da nicht das Problem. Im Sommer geht es ohne aber im Winter gehört das für mich dazu.