Was zieht am besten auf einem Konzert in einer Halle an?

4 Antworten

Ich ziehe meist nur ein Shirt mit Sweatjacke drüber. Meist wird es wirklich sehr schnell so warm, dass ich die Sweatjacke dann einfach um die Hüfte binde.

Eine dickere Jacke kannst du meistens vorher bei der Garderobe abgeben.

Am besten ist es wirklich, wenn du ein Shirt anziehst, Jacke drüber und die Jacke dann bei der Garderobe abgibst. Mit Pulli ist es mittlerweile schon wieder viel zu warm in der Halle

also ich kann sagen, dass ich bei Konzerten in einer Halle oder in einem Zelt immer ein top oder ein T-Shirt anziehe und da drüber eine Sweatshirtjacke.

Die kann ich dann immer aufmachen, wenn’s mir zu warm wird oder ganz ausziehen und umbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es kein Klassik-Konzert ist, ganz leger: Jeans und Pulli sind sicher geeignet.