Wie kalt ist es in einer Eishalle?

6 Antworten

Pulli und Jeans dürfen reichen. Mehr hab ich im Winter auch nicht an.

Aber, ich finde du solltest gar nicht gehen. Eine Eishalle im Sommer ist pure Energieverschwendung. So was muss echt nicht sein. Aber das ist dein Ding.

Also wenn ich Schlittschuhfahren gehe, trage ich eigentlich immer nur T-Shirt & Jeans. Ist eigentlich nie wirklich 'kalt'. Kommt aber auch drauf an ob du schnell frierst. Kannst ja nen Pulli anziehen. Wie du willst.  :) 

Kommt ganz auf dich drauf an ;) Einen Schal brauchst du nicht. Mit Pulli und Jeans machst du denk ich nichts falsch!

Eishalle? Temperatur? Grad?

Wie kalt bzw warm ist es in der Regel in einer Eishalle? Schon klar, dass nicht alle gleich sind, aber so ca., würde mir schon reichen!!

...zur Frage

Wann fängt es an warm zu werden?

Also in welchem Monat würdet ihr sagen wird es in Deutschland warm. Mit warm meine ich, das man keine Jacke mehr anziehen muss sondern vielleicht nur noch einen eher dünneren Pulli, und das es draußen Sonnig ist.

...zur Frage

Schlittschuhlaufen mit Klasse.Was anziehen?!

Heyo!

In 2 Wochen gehen ich und meine Klasse schlittschuhlaufen. Und naja. Es kotz mich schon irgentwie an! 1. Eine von uns macht das als Hobby und gibt damit nur an ^^ 2. Ich kann es garnicht! x3 3. Was zum Teufel soll ich anziehen?!

Ich habe keine Jeans mehr (Endweder sie sind zu klein geworden oder sie sind mir zu groß... Ich hätte nur ne dicke Jeggins ^^ Dann habe ich keinen Annorak und auch keinen Mantel nur ne etwas dickere Sweetshirt jacke (geht das ?! ). Handschuhe habe ich.. Soll ich noch ne Mütze anziehen?! xD Was denkt ihr?! Passt das so?! Jeggins,Ein Pullover von Tchibo, Sweetshirt Jacke von H&M ?! Was denkt ihr davon?! Ist das nicht zu kalt?!

MfG Apfel

...zur Frage

Motorradjacke über Protektorenhemd?

Ich suche eine Jacke, die ich über ein Protektorenhemd anziehen kann, d.h. ich brauche keine Protektoren mehr in der Jacke, das wäre sonst ja kontraproduktiv. Einen Pulli über die Protektoren anzuziehen hilft mir kaum gegen Abrieb, deshalb meine Frage. Kann mir jemand eine gute Jacke empfehlen? Ich möchte nur im Sommer fahren also muss sie nicht extra warm sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?