Eislaufen...Wo im Sommer?

2 Antworten

Also erstmal finde ich die Frage als merkwürdig denn man müsste wohl auch die Region kennen in der Du Eislauf willst.Eine Eishalle hat selten außerhalb der Saison für öffentlichen Lauf offen. Meist ebden n diese spätestens im April und öffnen im September.Auf dem Linken in Obersdorf steht ganz oben eindeutig " wir haben derzeit geschlossen"Sommereis in Obersdorf muss man patchen. Also mieten.In Berlin und ich meine in allen anderen Eislaufzentren die der Öffentlichkeit angehören gibt es Eis nur zum Trainingsbetrieb. Und auch da nur für bestimmte Gruppen und Sportler welche im Kader sind oder Anwärter sind bzw Sportler der Sportschulen sowie Bundeskader .Ob es private Träger gibt welche auch im Sommer offen haben weiß ich nicht. Die Kosten dafür wären unbezahlbar bzw.dein Ausflug eine teure Sache.Schau statt dessen doch nach KunststoffEislaufbahnen. Es gibt schon einige Anbieter welche diese in ihrem Programm haben. Auch manche Städte haben diese Eisbahnen.Ich glaube ohne das Du Leistungssportler oder zu mind.Ansätze diesen besitzt kommst Du nirgends aufs Eis. Jedenfalls nicht Subventioniert.Patcheis kostet bei uns im Sommer 20 Euro die Stunde und Du musst mit Trainer trainieren und sowieso Sportler sein im bestimmten Niveau.

Was braucht man in der Eishalle?

Ich gehe heute mit meinen Freunden in die Eishalle Schlittschuhlaufen und könnt ihr mir bitte schreiben, was ich alles dafür brauchen werde, denn ich noch nie dort.

...zur Frage

Wie kalt ist es in einer Eishalle?

Hey,

ich gehe morgen Schlittschuhlaufen und ja, ich weiß, es ist Sommer. Da liegt auch das Problem: Was soll ich dann bitte anziehen..? An dem Tag soll es so ca. 20 Grad haben, also ist es jetzt nicht unbedingt warm (ich gehe abends). Wie kalt wird es in der Eishalle dann ungefähr sein? Reicht eine Jeans und ein Pulli? Oder brauch' ich noch 'ne Jacke und evtl. sogar einen Schal? Ich hab echt keine Ahnung o.O Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Hallo zusammen. Mein Hobby ist eislaufen. Kann man im Mai auch in der überdachtene Eishalle Charlottenburg eislaufen, also Shorttrack?

...zur Frage

T-Blade: Wieso gibt es einen großen Preisunterschied zwischen diesen Schlittschuhen?

Hallo, letztens als ich mir T-Balde konfigurieren wollte habe ich bemerkt, dass es große Preisunterschiede zwischen den schlittschuhen gibt bei gleicher größe ( 99-270€). Meine Frage wäre was der Unterschied zwischen den schuhen ist abgesehen von aussehen. Ich bin Freestyler kenne aber kaum mit den Schuhen aus.

...zur Frage

Wie werde ich in Kürze sportlich?

Ich möchte gerne sportlich werden. Aber welchen Sport soll ich da nehmen? Ich melde mich im Sommer im Kickboxen an, aber was kann ich in der ganzen Zeit bis dahin machen? In ein Sportverein will/darf ich nicht gehen, da ich ja schon im Sommer dahin gehe😚

...zur Frage

Bauer Vapor Schlittschuhe Preisklassen?

Bei den Bauer Vapor Schlittschuhen...wo ist der Unterschied in den vielen Preiskategorien? Ich weiß die Qualität wir besser aber lohnt es sich bis 1000€ oder reichen die für 300€ und dann sind es nur noch minimale Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?