Was heißt ekelig, machen gefällt das sogar, ich würde also Frau natürlich darauf schauen das man es nicht so sieht. Finde es jetzt aber auch nicht schlimm. Wie die anderen schon gesagt haben. Eigentlich schaut man da nicht drauf.

...zur Antwort

Ruf am besten beim Paypal Kundenservice an, total freundliche Mitarbeiter und kostenlos. Die können dir deinen Account bestimmt freischalten:)

...zur Antwort

Wenn ihr so empfindlich seit, tut einfach ein Handtuch drunter, ansonsten halt mit Tempo auswischen. Falls was daneben geht eben das Spanntuch abziehen und Waschen.

...zur Antwort
Nein auf keinen Fall, sowas ist armselig.

Ich meine es kommt auch immer drauf an was man mit Sex verbindet. Verbindet man damit Liebe dann auf keinen Fall, wenn man hier nur Spaß sieht warum nicht. Ich bin einer, der das Thema Sex mit Liebe verbindet. Aber jeden das seine ;)

...zur Antwort

Ich würde es einfach abhängig von der Reaktion eurer Kinder machen. Wenn eure Kinder mal auf euch zukommen und sagen hey das spört mich oder ihr merkt sie wollen das nicht, nehmt einfach Rücksicht und zieht euch was an :) Ich meine früher oder später kommen ja auch Freund oder Freundin ins Haus, spätestens da geht das mit dem nackt Rumlaufen nicht mehr. Ebenso beim Duschen oder aufs Klo gehen, die einen stört es die anderen nicht :)

...zur Antwort

Es sieht einfach nicht ordentlich aus. Du gehst zu einem Bewerbungsgespräch ja auch nicht mit einer Jogginghose, obwohl es ja dich nicht zu einem andren Menschen macht. Man macht es einfach nicht. Zieh dich anständig an und gut ist. Die Jogginhose ist für Sport gedacht oder für zu Hause

...zur Antwort

Welcher Mann liebt es nicht wenn er verführt wird? Finde es ist kein großer Unterschied ob Mann oder Frau die Initiative ergreift. Leg einfach los wenn du Lust hast und warte seine Reaktionen ab. Oft sind solche Fragen, die dein Freund stellt auch bisschen die Aufforderung den nächsten Schritt zu machen :) LG

...zur Antwort

Ein Restrisiko besteht natürlich immer. Also wenn du 100% sicher gehen willst verhütet doppelt. Ich schlafe mit meiner Freundin auch nur mit Pille und ging bis jetzt immer gut :)

...zur Antwort

Ich würde warten, da die Wunde dann erstmal abheilen muss bevor du in chlorhaltiges Wasser gehst.

...zur Antwort

Nein hast du nicht. Es gibt Stellen bei denen es vorraussetzung ist in 3-Schicht zu arbeiten. Eine Möglichkeit wäre dass du dich intern auf eine andere Stelle bewirbst wo man die gewünschte Normalschicht arbeitet (weiß ja nicht wie groß die Firma ist in der du abreitest).

...zur Antwort