Schlittschuhlaufen mit Klasse.Was anziehen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war selbst mit meiner Klasse Schlittschuh laufen. Ich muss sagen das es auf dauer seeeehhhhr kalt weden kann. Ich würde an deiner Stelle zwei Leggins anziehen. Auf jeden Fall Mütze und Schal und Handschuhe. Am besten Lagenlook.

Das wär am Besten: - Mütze - Dicker Pullover - Top - Jeans - Dicke Jacke - Handschuhe - 2 Paar Socken

Kannst Du ohne Weiteres Tragen ! ich würde aber noch ein T- Shirt drunter ziehen ! Mütze oder Stirnband und auf jeden Fall Handschuhe ! Dann bist Du gut gerüstet !

Apfelkuchenanja
Fragesteller

Handschuhe müssen wir eh mitnehmen. Unser Sportlehrer würde uns sonst denn Kopf abreissen^^

Gut werrd ich machen :D Wenns eh noch kälter wird dann trag ich warscheinlich noch nen Schal ^^ Danke.

Ne nicht zu kalt. wenn alles relativ dick ist und du somit auch jetzt zur Schule gehst, geht das auch zum Laufen. Da wird dir ja warm. Und Mütze kannst du ja mitnehmen und je nach dem anziehen oder nicht.

Ist doch voll cool und romantisch!