Wo kaufe ich am besten ein Mantel?

3 Antworten

Tom Tailor, Jack & Jones, Peek & Cloppenburg

Das wären jetzt so meine Empfehlungen, wenn du etwas willst, das preislich im Rahmen ist, stabil ist und auch gut warm hält.

Ich habe meinen bei H und M gekauft und bin super zufrieden. Er hat so um die 60 Euro gekostet.

Egal, wo du hingehst, du solltest dich beeilen, denn lange wird es die Winterware nicht mehr geben. Der Sale ist bald durch und dann gibt es nur noch die Frühjahrskollektion.

Severus132
Fragesteller

Einen Wintermantel will ich jetzt nicht haben bzw, dass wäre mir egal. Hauptsache der steht mir und er ist lang, ob er mich warm hält oder nicht spielt keine rolle.