Date, Mantel oder Jacke anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Daunenmantel und Stiefel 50%
Kurze Jacke 50%
Daunenmantel und andere Schuhe (welche?) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daunenmantel und Stiefel

Hi 🙋‍♀️

wenn er den Mantel so toll findet Trag ihn auf jeden Fall.
das gibt bestimmt nochmal Pluspunkte 😏🤭

Der sieht meiner Meinung nach noch sehr schön aus und sooo warm ist es auch nicht.

viel Spaß und ein schönes Date

liebe Grüße Nina 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.
Nina2822  25.02.2024, 12:42

Danke für den ⭐️. Ich hoffe das das war Bombe 🥰

Hallo!

1.) Also wenn es kälter ist, dann ist der blaue Daunenmantel super schick, klasse dazu passen z.B. schwarze, flache, schicke Stiefel!

Toller, feiner Daunenmantel, perfekt für kälteres Wetter!

2.) Wenn es (um einiges) wärmer/milder ist:

Dann würde ich eine schöne Jacke z.B. Jeans-Jacke, Lederjacke bzw. andere Jacke oder nicht zu dicken Anorak oder einen leichten Mantel wie z.B. einen Trenchcoat oder einen anderen leichteren Mantel...etc. empfehlen!

Dazu dann ein paar schöne Schnürschuhe oder schicke Sneakers oder eventuell doch nochmals schicke, flache Stiefel!

Farblich immer alles gut passend!

Egal ob zu 1. oder 2.):

Bei Regen Dich und Outfit mit einem Regenschirm schützen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG, einen schönen Sonntag und ein tolles Date

wünscht Dir

Andrea

Kurze Jacke

Mir persönlich würde die Jacke besser gefallen und ich könnte sie mir auch gut in Kombination mit Stiefeln vorstellen.

Wenn du allerdings schon weißt, dass er den Mantel mag, könntest du den natürlich auch anziehen, das gefällt ihm dann bestimmt.

Andererseits solltest du vor allem das anziehen, was dir am besten gefällt.

Kommt auf die Temperatur an. Der Mantel sieht eher nach Wintermantel aus. Wenn es über 10 Grad sind würde ich eine Jacke bevorzugen.

Aber wenns kalt ist dann den Mantel mit Stiefeln. Er sieht schick aus.

Kurze Jacke

Daunen sind ja furchtbar.