Kann ich ein ärmelloses Top anziehen?

10 Antworten

Ich finde die Hose geht absolut nicht. Für ein trägerloses Top sieht deine Oberweite etwas wenig aus. Wirkt schnell wie "will und kann nicht" ;-)

Nur meine Meinung

Von dieser Hose würde ich dir dringend abraten, du hast einfach nicht die passenden Oberschenkel dazu, irgend was bis zum Knie, damit man dein Tattoo nicht sehen kann!

Bonnie91  16.05.2018, 19:42

Das mit den Oberschenkeln sehe ich genauso, aber wieso sollte sie ihr Tattoo verstecken?

martini16
Fragesteller

Das werde ich sicher nicht tun. Ich mag meine Beine und liebe solche Hotpants und trage sie schon jahrelang. Habe auch immer mehr Lob als Kritik bekommen. Viele finden es geil. Ausserdem tragen viele Mädchen solche Hosen die die gleichen Beine haben wie ich oder sind noch dicker

Bonnie91  16.05.2018, 22:57
@martini16

Und weil andere es machen, musst du denselben Fehler machen?

Mit Klamotten die zu deiner Figur passen, könntest du viel besser aussehen, aber mach dich ruhig weiter zu einer Witzfigur.

das kurze Höschen und das Tattoo finde ich eher problematisch

dir muss es gefallen

mfG

Zieh an was du willst und worin du dich wohlfühlst. Es gibt immer Leute die deine Kleidung kritisieren

Zieh dir eine vernünftige Hose an!

Solche Hotpants können nur super schlanke Mädels tragen.

martini16
Fragesteller

Das ist deine Meinung aber das sagen nur wenige. Viele finden meine Beine sehr schön und sagen dass ihnen die Hotpants gefällt. Manche gaben mir auch schon den Tipp ich sollte die Hose noch ein bisschen kürzen weil es dann noch besser aussieht. Weiß nicht ich glaube das würde vielleicht nuttig rüber kommen...Werde mich jedenfalls von dir nicht einschüchtern lassen

Bonnie91  16.05.2018, 22:32
@martini16

Ich habe nie behauptet dass du keine schönen Beine hast.

Aber mit so unvorteilhaften Klamotten machst du dich nur lächerlich.