Trägerloser BH bei größerer Brust?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir deshalb einen BH mit durchsichtigen Trägern gekauft, vorne und hinten (geht vorne zu), damit man auch noch genug halt hat, denn ich finde die Trägerlosen halten einfach nicht und ziehen immer nach unten. ... Aber jetz kein Witz: vor zwei Minuten ist mir der BH geplatzt ... die durchsichitgen Träger hinten versprechen auch nicht was sie halten ;-) ... ungünstig ;-)

ich habe das gleiche Problem. ich habe mir eine aufklebbaren bh von primark der kostet um die 5 euro wen du einen richtigen bh möchtest es gibt bei C&A multiunktions bh´s die auch sehr guten halt bitten

Nein die halten nicht ^^ weil die dann auch OHNE sind. Ich habe einen ohne Träger für 90 € und der hält rein gar nichts.

0

versuchs doch mal mit einer corsage, gerade unter abendkleidern.. es gibt auch solche "halben" also die unter den körbchen noch so 10-20cm weiter gehen(und nicht komplett bis zum hosenbund). da solltest du mehr halt haben, da sie von untenstützen durch die stäbchen und eng sitzen.

Ja gut bei nem Kleid was weiter ist wäre das denke ne Lösung. Abr z.B, bei einen Bandeautop wo keine Träger hat wiederum nicht da es sehr eng anliegt und dann sehr warm ist im Hochsommer :/

0
@NS0704

ja das stimmt wohl. dachte auch eher an was für schickere anlässe oder abends zum weggehen. außerdem denke ich nicht, dass so eine "kurze" corsage, viel mehr wärmt als ein normaler BH. tagsüber unter ein bandeau.top kann man auch einfach transparente träger an den BH machen. das finde ich nicht so schlimm.

0
@jaliya22