BH rutscht?
Hi! Ich bin m15, aber ich habe mich dieses Wochenende als Mädchen geoutet. Um mich weiblicher zu fühlen, trage ich einen trägerlosen BH, den ich als Brust-Ersatz trage. Er rutscht beim Schlafen aber andauernd nach links und rechts, wenn ich mich drehe. Sollte ich ihn mit Socken füllen(er ist schon etwas fester/voller)? Oder ist das realistisch dem Gefühl der Brüste beim Schlaf?
Wieso kann ich es nicht glauben?
Was meinen Sie?
4 Antworten
Hallo Zulter👋
1) Socken sind keine Brüste. Schon bei Mädels mit Flachland sieht das bescheuert aus, entschuldige meine Ehrlichkeit.
2) Informiere dich mal über Prothesen BHs bzw. Silikoneinlagen/Brustprothesen, die Preise variieren, aber diese werden verwendet, um Frauen, die eine Brustentfernung hatten und die keine OP für die Rekonstruktion hatten oder wollen, ein Aussehen oder Gefühl einer Brust zu verleihen, diese Prothesen werden in jenen Prothesen BH reingemacht und dann sieht das beim tragen aus wie eine Brust, es ist keine, aber es sieht so aus, das gibt es bei uns im Sanitätshaus auch für unförmige Brüste, weil es vorkommen kann, dass zwei Brüste nicht gleich aussehen, eine kleiner sein kann, als die andere oder eine andere Form hat und um das auszugleichen, werden solche Prothesen oder Einlagen verwendet, um das Optisch anzugleichen.
3) Viele Mädels oder Frauen, die werden die BHs los, wenn sie schlafen wollen, denn die sind durchaus unbequem, ich trage Bügellose und würde nicht mit denen schlafen, wenn ich nicht muss und so groß ist meine Oberweite nicht.
Ne ist nicht realistisch, aber du kannst darauf auch verzichten, denn es gibt auch Mädchen mit kaum Oberweite.
Da empfehle ich diesen nichtrutschenden BH, der genau an die Körpermaße angepaßt wird und sehr bequem ist: https://banderella.com/produkt/unterwaesche-selber-konfigurieren-oberteil-bh/ - Qualität hat natürlich ihren Preis.
Also wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein junge willst aber ein mådchen sein?
Also ka zieh den doch aus über die Nacht
Schlafe nie mit bh und kenne in meinem bekannten Kreis keine die dS macht