Findet ihr das diskriminierend?
Hi! Ich bin Sophia (biologisch) m15 und seit diesem Wochenende am Sportinternat als Mädchen geoutet. Heute wäre mein erstes Spiel als solches, aber die Schiedsrichter haben es mir nicht wirklich erlaubt. Um das Gefühl einer richtigen Brust zu haben, trage ich normalerweise 2 BHs(einen festeren als Brüste-Ersatz und 'nen 2. als normalen BH). Jetzt trug ich statt dem 2. einen Sport-BH. Die Schiedsrichter meinten ich soll sie ausziehen, wenn ich spielen möchte, hatten aber keine richtige Begründung. De Facto habe ich nicht gespielt. Findet ihr das diskriminierend? Oder habe ich hierbei dumm entschieden?
3 Antworten
Ich möchte auch im Schulunterricht eine Mütze tragen, darf es aber nicht. Wohingegen Muslima eine Kopfbedeckung tragen dürfen. Soetwas ist einfach nicht diskriminierend!
Du bist einfach keine Frau und wirst niemals eine sein. Ich meine das nicht böse aber es ist ein Fakt, dementsprechend haben sie recht und du brauchst auch keinen BH. Wenn du in 100 Jahren nach deinem tot ausgebuddelt und untersucht wirst, werden die Wissenschaftler ein X und ein Y Chromosom finden. Fakt ist egal was du mit deinem Körper tun wirst, du wirst immer ein Mann bleiben. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, vielleicht merkst du das irgendwann selber.
Frauen tragen einen sportbh damit alles richtig sitzt. Bzw. Weil wir angegafft werden wenn wir oben ohne rum laufen und es auch gar nicht erlaubt ist. Warum möchtest du einen BH tragen, wenn du keine brüste hast? Wir Frauen tragen den nicht zum Spaß. Viele wären froh, wenn das nicht nötig wäre.
Transgender sein ist eine Sache, aber so unnötige Sachen... da fühl ich mich als Frau manchmal eher schlecht parodiert.
Ist scheinbar so ein Ding, um sich femininer zu fühlen, was jenen bei deren mentalen Verfassung hilft.