Findet ihr das diskriminierend?

3 Antworten

Ich möchte auch im Schulunterricht eine Mütze tragen, darf es aber nicht. Wohingegen Muslima eine Kopfbedeckung tragen dürfen. Soetwas ist einfach nicht diskriminierend!

Du bist einfach keine Frau und wirst niemals eine sein. Ich meine das nicht böse aber es ist ein Fakt, dementsprechend haben sie recht und du brauchst auch keinen BH. Wenn du in 100 Jahren nach deinem tot ausgebuddelt und untersucht wirst, werden die Wissenschaftler ein X und ein Y Chromosom finden. Fakt ist egal was du mit deinem Körper tun wirst, du wirst immer ein Mann bleiben. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, vielleicht merkst du das irgendwann selber.

Frauen tragen einen sportbh damit alles richtig sitzt. Bzw. Weil wir angegafft werden wenn wir oben ohne rum laufen und es auch gar nicht erlaubt ist. Warum möchtest du einen BH tragen, wenn du keine brüste hast? Wir Frauen tragen den nicht zum Spaß. Viele wären froh, wenn das nicht nötig wäre.

Transgender sein ist eine Sache, aber so unnötige Sachen... da fühl ich mich als Frau manchmal eher schlecht parodiert.

Senbu  20.02.2025, 08:46

Ist scheinbar so ein Ding, um sich femininer zu fühlen, was jenen bei deren mentalen Verfassung hilft.