Ich finde es sinnlos eine FUßMATTE zu haben die rutscht... ich hatte auch so oft welche von Discountern und bin jetzt bei dem Onlineshop inside53 hängen geblieben!

Guteb Qualität, waschbar und trocknergeeignet.. zahlreiche Motive!

Rutschen 0 und sind einfach ihr Geld wert, da sollte man schon investieren...

...zur Antwort

Man kann nicht alle waschen!

Ich habe mal eine gewaschen, die nicht waschbar war das Ergebnis war dementsprechend..

Seitdem nutze ich NUR noch Matten von dem Shop inside53.

Die haben eine super große Auswahl! Alles ist dabei... waschbar und trocknergeeignet und das zu einem fairen Preis.

Habe sie sowohl in der Küche vor der Arbeitsplatte, als auch vor dem Haus oder auf der Treppe für die Schuhe liegen.

Ich würde auch nie wieder was anderes nehmen.

...zur Antwort

Also von selbstgestalteten Fußmatten kann ICH nur abraten... die Qualität ist meistens dementsprechend schlecht.

Nach langem suchen und testen bin ich bei inside 53 hängen geblieben.. ist ein deutscher Shop mir wirklich zahlreichen Motiven.

Die Qualität ist super und spricht für sich.Waschbar und trocknergeeignet und mit Sicherheit für jeden etwas dabei! ☺ Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Lg

...zur Antwort

Guten Tag,

ich habe schon sehr viel verschiedene getestet und bin zum Schuss bei inside 53 hängen geblieben... Markenware, Preis- Leistung stimmt, die Matten sind waschbar und trocknergeeignet.

Das ist für mich sehr wichtig .. sie sehen nach dem waschen immer noch wie NEU aus! Einfach einzigartig.

...zur Antwort

Also ich habe mir mal da eine selber gemacht:

https://www.inside53.de/content/matkonfigurator/

Bin ehrlich zufrieden und überlege mir, ob ich noch eine zweite machen soll, da mir vor dem Bett noch etwas fehlt :)

...zur Antwort

Das kann man nie so sagen es gibt WICHTIGERES als Körper :) aufs Herz + wie du SIE behandelst kommt es an.

...zur Antwort

Also zum ersten "WAS ist denn hübsch?" hübsch ist eine Ansicht. Und so kann man da snich sagen, dass du keine chance bei 'hübscheren' hast. Das kommt doch immer auf die Frauen an.

Sei nett, zuvorkommend, selbstbewusst und zeig einer Frau, die dir gefällt, das du sie toll findest. Dann klappt das schon!

Da gibts auch kerin Rezept wo 100% immer funktioniert :)

...zur Antwort