Bauchfrei und mit Hot Pants in die Disko?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich finde nicht das es billig aussieht,in die Disco geht man doch,um Leute kennen zu lernen.Dafür zieht man sich so an,dass die Vorzüge,die man hat,in den Vordergrund gestellt werden. 

Ich (w/17) finde, dass sowas gar nicht geht. Zumindest nicht in der Schule.
Selbst, wenn es in der Schule keinen vorgeschriebenen Dresscode gibt, sollte man auch nicht übertreiben. Es gibt einfach Kleidungsstücke, die für die Schule nicht angemessen sind. Dazu zählt alles was sehr aufreizend ist oder viel Haut zeigt (Hosen, bei denen der Poansatz rausschaut, Bauchfreie Tops, High Heels, auch Jogginghosen oder Leggins mit Oberteil das nicht über den Po geht...)
Ich würde dir raten sowas nicht anzuziehen. Nicht nur, weil evtl von Mitschülern blöd geredet wird, sondern auch, weil die Lehrer sich dann ein gewisses Bild von dir machen und dich in eine Schublade stecken.

Upps, ich hab "Schule" anstatt "Disco" gelesen :D
Naja, es wirkt halt schon so, als würde man es darauf anlegen, noch an dem Abend abgeschleppt zu werden

0

sex nach der disco ist doch geil

0

Es ist bei mir zwar schon eine Weile her, dass ich in der Schule war, aber damals (2003) war bauchfrei quasi Standard. Mir hat das natürlich gut gefallen und du kannst davon ausgehen, dass sich die Männerwelt da auch nicht sehr geändert hat.
Allerdings hat sich seitdem die Mode weiterentwickelt. Momentan sieht man so etwas nur noch selten. Du musst also erwarten, dass einige Menschen irritiert reagieren und dann natürlich lästern o.ä.
Aber das ist natürlich das Schicksal von allen, die sich von der grauen Masse abheben.

Zieh doch an was du willst! Kann sie doch egal sein, was die Jungs denken :)

Liest sich gut🤗.
Aber eben auch billig.
Da musst du halt mich rechnen, dass Dich jeder Typ doof anmacht, weil alle denken das du was zum moppern suchst.

Ich versteh nicht warum Mädchen nicht einfach das anziehen dürfen was sie wollen, ohne gleich doof angemacht zu werden!

Man wird eh auch blöd angemacht, wenn man sich normal anzieht! Habe ich des öfteren gesehen!

0

Das wird ein ewiges Phänomen bleiben - warum auch immer...

Für mich macht es keinen Unterschied, ob die Frau wenig oder viel Klamotten am Leib hat. Ich schaue auf das gewisse Etwas. Und das verrät mir nicht der Stil wie Sie sich kleidet😉

1
@Hasenpfeffer77

Ich finde auch, dass das Verhalten eine wichtige Rolle spielt! Denn wenn man sich anständig benimmt, auch wenn man was bauchfreies trägt, dann sagt bestimmt niemand was!

Ich meine solang man noch jung ist, sollte man irgendwann solche Sachen tragen! Wenn nicht jetzt wann dann 😂 

0

😂👍🏻.. da hast Du absolut Recht.

Wenn ned jetzt - wann dann.

Genieß Dein Leben einfach. Du wirst schneller alt, als es Die lieb ist.

Viele Grüße von einem 40-jährigen😅😎

1

👍🏻😅😊..

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

0

Schlampig würde ich nicht sagen, aber wirkt vielleicht willig. Ach mir egal, aber ein Haufen Jungs wird sich wie Geier darauf stürzen.

Obacht: In manchen Dissen/Gegenden mit entsprechendem Klientel kann sowas spät nachts sehr gefährlich werden, vor allem, wenn du noch was trinkst. Dann nur mit vielen großen Aufpassern unterwegs sein und bis nach Hause bringen lassen.

Klar kannste das anziehen. Stilvoll sexy ist aber was anderes ;)

Ich finds sehr gut! ;)

Sowas geht gar nicht. Klar ist es warm aber dennoch kann man sich so anziehen das man nicht wie eine nette aussieht

Was möchtest Du wissen?