Bauchfrei und mit Hot Pants in die Disko?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde nicht das es billig aussieht,in die Disco geht man doch,um Leute kennen zu lernen.Dafür zieht man sich so an,dass die Vorzüge,die man hat,in den Vordergrund gestellt werden.

Es ist bei mir zwar schon eine Weile her, dass ich in der Schule war, aber damals (2003) war bauchfrei quasi Standard. Mir hat das natürlich gut gefallen und du kannst davon ausgehen, dass sich die Männerwelt da auch nicht sehr geändert hat.
Allerdings hat sich seitdem die Mode weiterentwickelt. Momentan sieht man so etwas nur noch selten. Du musst also erwarten, dass einige Menschen irritiert reagieren und dann natürlich lästern o.ä.
Aber das ist natürlich das Schicksal von allen, die sich von der grauen Masse abheben.

Ich (w/17) finde, dass sowas gar nicht geht. Zumindest nicht in der Schule.
Selbst, wenn es in der Schule keinen vorgeschriebenen Dresscode gibt, sollte man auch nicht übertreiben. Es gibt einfach Kleidungsstücke, die für die Schule nicht angemessen sind. Dazu zählt alles was sehr aufreizend ist oder viel Haut zeigt (Hosen, bei denen der Poansatz rausschaut, Bauchfreie Tops, High Heels, auch Jogginghosen oder Leggins mit Oberteil das nicht über den Po geht...)
Ich würde dir raten sowas nicht anzuziehen. Nicht nur, weil evtl von Mitschülern blöd geredet wird, sondern auch, weil die Lehrer sich dann ein gewisses Bild von dir machen und dich in eine Schublade stecken.

Esdta  05.08.2017, 04:51

Upps, ich hab "Schule" anstatt "Disco" gelesen :D
Naja, es wirkt halt schon so, als würde man es darauf anlegen, noch an dem Abend abgeschleppt zu werden

enterprise1200  18.02.2018, 13:10

sex nach der disco ist doch geil

Zieh doch an was du willst! Kann sie doch egal sein, was die Jungs denken :)

Bei einer super Figur im heißen Hochsommer auf Partys im in- und outdoor-Bereich doch der Bringer. Mag es persönlich sehr.