Ist bauchfrei in der Disco schlampig?

 - (Mode, Party, Klamotten)

17 Antworten

Das liest sich kein bissele "schlampig" sondern für Disco sehr gut geeignet.

Sogar ich (bin 52 Jahre alt;-) trage mein Piercing in der Disco noch gut sichtbar und auch morgen abend auf der Showbühne vom Dorffest bin ich "Bauchfrei" am tanzen.

Viel Spass in der Disco wünsch ich dir.

 - (Mode, Party, Klamotten)

Mein lieber Scholli, brauchst dich auch ned verstecken^^

0
@Bujin

Wenn man Bauchtanz macht, sollte man auch den Bauch zeigen....

0

Merci ;-)

0

Es ist nicht nuttig im Gegenteil ich auch im bauchfrei mit einem Minirock und dazu mit einem passendem Bauchnabelpiercing hin es zwar gab immer wieder Sprüche wenn ich alleine bin aber es hat kaum gestört trotzdem gehe ich immer mit meinem Freund oder mit meine Freundinnen dort hin

Bauchfrei finde ich als Frau nicht nuttig/schlampig - erst recht nicht in der Disco. Sowas bestimmt sich vielmehr durchs Verhalten.

Aber frau sollte sich über die Signalwirkung ihrer Kleidung bewusst sein. LG!

Zu diesen dummen Kommentaren. . Du bist nicht zu dick!! Ich trage fast nur bauchfrei in der Diskothek da es einfach so warm wird beim tanzen..ich kombiniere is sogar mit Leggings oder hotpants und es wirkt definitiv nicht schlampig. .wie man sich eben gibt.. Allerdings ist die Kombination nicht gelungen und das Oberteil nicht wirklich schön. . Probieren es mal mit einem schlichten naturfarbenen oder schwarzen Spagettiträger.. Viel Spaß schon mal..und nur Mut zum eigenen Stil

Bauchfrei is nicht schlampig oder so. Aber,ich glaube zu deiner figur passt eher was ganz normales ;)

Was möchtest Du wissen?