Warum tragen so viele mädels(13-16) bauchfrei Oberteile in der Schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es oft die figur schöner aussehen lässt (taille mehr betont) und sie sich damit wohler fühlen. Manchmal passt zu dem outfit auch einfach bauchfrei am besten

Weil es ihnen gefällt und insbesondere im Sommer vermutlich, weil es sehr warm ist.

Im Sommer ist es wirklich angenehmer, und viele Mädchen wollen auch cool sein und zeigen das sie sich was trauen.

Wahrscheilich weil es ihnen gefällt, oder zeigen wollen das sie nicht langweilig sind.

Weil es ihnen gefällt, ganz einfach. Eine bessere Antwort gibt es darauf nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen hiermit gesammelt