Bauchfrei Haare am Bauch?

7 Antworten

Hi!

Die meisten Frauen haben Härchen am Bauch und das ist völlig normal. Du siehst es bei den anderen vermutlich nicht, weil du visuell einfach einen größeren Abstand hast als wenn du deinen eigenen Bauch betrachtest. Viele reagieren auf Rasur mit Hautirritation, daher finde ich es am besten, dann auf die Rasur zu verzichten.

Warum nimmst du keinen Haar Entferner aus der Drogerie, lass dich über Enthaarungscreme beraten und ob es angebracht wäre.

Die auffälligen kannst du weg zupfen, dauert beim ersten Mal etwas aber wenn du dran bleibst, wachsen die auch irgendwann etwas weniger nach, also die Haare, die vom Bauchnabel runter gehen. Wenn dich alle Haare am Bauch stören, würde ich eher sugar waxing empfehlen. Generell aber immer paar Tage vorher das ganze machen, denn die Haut wird egal was du machst gereizt und wird rot oder es bilden sich leichte Pickelchen.

Hi, Muskelmaster !

Die meisten Mädchen haben keine Haare am Bauch.

Wenn du welche hast, so ist das bei dir nur ein Flaum. Mach das nicht weg, die Haare kommen dann vermehrt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche
Renate2804  17.04.2021, 02:21

Hi, dervogelfliegt, vielen Dank für deine Bewertung. 😉

AliaQuaestio  21.05.2021, 23:36

Haare kommen deswegen nicht vermehrt.

Ein Epilierer kann helfen, auch eine Enthaarungscreme. Beides könntest Du testen.