Wenn ich bauchfrei trage ziehe ich ständig den bauch ein. Wer macht das noch?

4 Antworten

Geht mir bei Bauchfrei-Kleidung immer genauso. :)) Aber Luft anhalten strengt an , ich versuche einfach eine besser Haltung zu machen, also weniger Hol-Kreuz. Kopf gerade etc. das hilft auch und ist gesünder... ;)

Den ganzen Tag den Bauch einziehen? Das gibt am Abend fetten Muskelkater.

Vll. mal kurz, wenn wer heißes vorbeigeht, aber sonst…. nöööö.

Die Bauchmuskeln anspannen? Klar, macht einen schöneren Stand und sieht besser aus!

Ja stimmt 👍

Auch für mich an der Tagesordnung. Trainiert die Bauchmuskel. Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung