Sind bauchfreie Oberteile nuttig?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 56%
Kommt drauf an 27%
Ja 17%

33 Antworten

Nein

also ich trage auch gern bauchfrei, zumindest im sommer, wenn es dafür auch warm genug ist. ich finde es schön und wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

wenn ich einen freund hätte und er mir sagen würde, dass er nicht will, dass ich so rumlaufe, dann würde ich ihn wahrscheinlich fragen, ob es einfach nur ist weil es ihm nicht gefällt, oder ob er ein problem damit hat und wo genau dieses problem denn liegt. beim reden kommen d' leit zsamm' sagt man bei uns, und das heißt, dass gute kommunikation in einer beziehung das a und o ist, wenn man sich gegenseitig vertrauen können will.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
Kommt drauf an

Also ich kann dir erzählen wie es bei mir und meinen Freunden ist wenn an uns ein Schönes Mädchen vorbeiläuft.

Wenn sie bauchfrei ist, schaut man natürlich auch auf den Buach aber denkt nicht gleich, dass sie nuttig ist.

Wenn sie aber zusätzlich noch Hotpants trägt z.B. dann schon.

Aber musst dir nichts vormachen, Jungs werden immer schauen, egal ob bachfrei oder nicht ^^

Kommt drauf an

Es kommt letztlich auf das Gesamtbild und auf die jeweilige Situation an. Es kann einfach nur ansprechend hübsch, aber auch sehr nuttig aussehen. Oft habe ich aber den Eindruck, dass viele, die so herumlaufen, vielleicht besser vorher einmal in den Spiegel geschaut hätten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Kommt drauf an

Es kommt drauf an wo du so rumläufst. Bei der Arbeit oder in der Schule geht es überhaupt nicht, in der Stadt/City finde ich es auch eher unpassend, im Badeurlaub am Strand oder so ist es o. k.

Grundsätzlich muss man natürlich auch sagen, dass viele Frauen/Mädels es tragen, obwohl sie eigentlich nicht die Figur dazu haben und es eher unmöglich aussieht, wenn das Röllchen zwischen Hosenbund und Shirt rausquillt...

T3Fahrer

Nein

Hallo Greenwolf19,

schon die Assoziation an dieses n-Wort zieht alles runter. Dabei ist doch Erotik ein Ausdruck unserer selbst - mal mit viel, mal mit weniger Kleidung. Das ist von uns selbst ausgehend, nichts unanständiges dran. Nur andere Menschen mögen ihre Meinung haben. Wir sind aber uns - und nicht die anderen Menschen.

So werden viele Menschen, ob Männer oder Frauen, bewundernd schauen - andere weniger. Egal, wenn auch einige Männer gierig zu sein scheinen.

Dein Freund darf aber auf Dich stolz sein und Deine Ausstrahlung unterstützen. Er hat auch keinen Grund, auf Bewunderung z.B. eifersüchtig zu sein (aber genug Grund, sich über manche Menschen zu ärgern, die dann doof rüberkommen).

Ich persönlich unterstüzte die Ausstrahlung und Erotik meiner Partnerin. Bewunderung nehmen wir gerne entgegen, schlechte Dinge gehen an uns vorbei. Denn wir sind einfach da.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Was möchtest Du wissen?