Kann man bei 16 bis 18 grad bauchfrei tragen?

9 Antworten

Hey du😊

Kommt doch drauf an ,wie kälteempfindlich du bist! Mir ist es noch warm. Ich bin aber auch nicht Weiblich , es ist auch so ihr weibliche Geschöpfe seit doch kleine frier schippen. Ich würde sagen du kannst es Anziehen, aber du musst es entscheiden.

Viele Liebe Grüße Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich 4 gute Freundinnen habe da von 2 Lesbische

Mir wäre es ein bisschen kalt, aber das ist doch komplett vom eigenen Empfinden abhängig 🤷🏼‍♂️😂

Man kann auch bei Minusgraden baufreie Tops tragen. Fragt sich nur ob dir persönlich zu kalt wird oder nicht

Ich trage auch ab 10 bis 13 Grad bauchfrei ich liebe Kälte

Du wirst wohl nicht erfrieren, 16 grad wäre mir aber deutlich zu kalt. Ich würde so ab 22 Grad, Sonne Bauchfrei anziehen.