Du könntest recht provokativ Fotos mit dir photoshoppen, indenen du selfies in Auschwitz machst. Quasi sehr freundlich und spaßig in einem düsteren Camp um die Debatte um eben jenes Thema anzustoßen.

...zur Antwort

Ich denke, dass body positivity nur ein Coping Mechanismus ist, um seine Übergewichtigkeit zu kompensieren.

Das ist gefährlich und naiv, du bist nämlich trotzdem noch übergewichtig und Übergewicht provoziert etliche schwere Krankheiten.

Es ist nichts Positives daran eine höhere Chance für Herzkreislaufversagen und Schlaganfälke zh besitzen.

...zur Antwort
Nein, bei mir wurde sie nicht eingehalten.

Hab erst so ab 10-11 überhaupt Taschengeld bekommen. Das waren dann so 1-2€ die Woche. Die hab ich dann aufgespart und das gekaufte Lego-Set hat sich dann gleich noch viel besser angefühlt.

...zur Antwort

Yankees wurden im amerikanischen Sezessionskrieg die Nordstaatler genannt. Aka diejenigen, die Sklavenarbeit in Amerika abgeschafft haben.

Heutzutage werden lediglich die Amerikaner aus der Ostküste, vor allem rund um New York oder Washington Yankees genannt.

Einige rechte/konservative Südstaatler nennen jene Nordstaatler immer noch, ein wenig feindselig Yankee.

...zur Antwort

Nicht wirklich aber man trifft immer wen. Clubbings zu denen ich geh sind so gut wie immer Techo-Raves.

Dort lernt man immer in den Raucherpausen mega coole Leute kennen.

Ich geh zwar ungern allein dorthin aber mein enger Freundeskreis feiert nicht gern.

...zur Antwort

Gewisse Menschen schon. Meine Messlatte ist recht niedrig um glücklich zu sein. Gefühle sind generell recht oberflächlich und nur selten stark und intensiv, und dann auch nur wenige Sekunden lang. Ich fühle nicht wirklich eine starke Bindung zu meiner Familie oder Partner. Beziehungen sind nix für mich. Die Gefühle hören sehr schnell auf.
Manchmal hasse ich es, wie schnell mich Dinge oder Menschen langweilen. One Night Stands sind hierbei meine einzige Quelle zu Körperkontakt und Nähe.

...zur Antwort

Man merkt normalerweise recht instinktiv wann der Partner knutschen will. Aber heutzutage würd ich sogar vor der Umarmung eine unterschriebene Einwilligungserklärung haben wollen.

...zur Antwort
Nein

Wir habens auch nur in der Grundschulzeit gemacht. Als ich noch zuhause gewohnt hab, haben wir halt alle andere Zeiten gehabt wo wir aufgestanden sind und auch unterschiedlich Appetit.

...zur Antwort

Allgemein gilt, dass bei einer Einnahme von etwa 20 g reinem Guarana, die innerhalb eines kurzen Zeitraumes erfolgt, von einer Überdosierung zu sprechen ist. 

https://www.vitaminexpress.org/de/guarana#Guarana%20Dosierung

...zur Antwort

Wie weißt du bereits mit 13, dass du nicht mehr wächst? Kannst du in die Zukunft sehen? Könntedt ja noch einen kräftigen Wachstumsschub mit 14 oder 17 kriegen.

Woran das liegt? Wachstum ist nicht konstant.

Was kannst du dagegen tun? Nichts.

...zur Antwort