Wie viel Geld pro Zeugnis Note?

3 Antworten

Wenn ich einen ausgezeichneten Erfolg hab 150€ von der Firma, ansonsten nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.

schulzeit liegt hinter mir, bekam kein cent da meine eltern es verstanden haben das noten nicht dazu da sind um belohnt zu werden sondern um nen guten job zu bekommen.

Ich bekomme kein Geld, da meine Mutter es nicht ok findet, für Noten zu belohnen-

Meine Mutter:

Kauft mir lieber ein IPad & Handy..

😂🙄🤦🏼‍♀️ aber das war nur einmal. Geld möchte sie mir für Noten nicht geben, damit ich keinen Druck habe..