Bekommt man eine schlechtere Note ins Zeugnis wenn man sich nie meldet?

3 Antworten

Es gibt Lehrer, die bewerten auch die sonstige Leistung. Wahrscheinlich wird ein Teil berechnet. Solange du guten Noten schreibst, solltest du eigentlich im durchschnittlichen Bereichen gute Noten haben. Auch wenn du dich nicht meldest.

Ansonsten ein Gespräch mit dem Lehrer suchen, wie du aktuell mündlich stehst, dann weißt du es vorher und kannst dich bis zu den Sommerferien noch anstrengen.

Ist vom Lehrer abhängig. Einige haben bei uns garkeine mündliche Bewertung gemacht.

Ja, zumindest war das damals bei uns so. Stand dann unter Mitarbeit.

KL2TR
Fragesteller

Fck..

KL2TR
Fragesteller
@Svendeboert

Na ist das nicht Scheiße ? Ich würde mal sagen schon.

Uncategorised  16.03.2023, 01:22
@Svendeboert
Nein, dass bist nur du.

Du sagtest er sei Scheiße.. Dann wunder dich doch nicht über eine entsprechende Antwort.

Svendeboert  16.03.2023, 01:29
@Uncategorised

Direkt und indirekt, den Unterschied kennst wohl nicht. Aber hast recht so hab ich es gemeint, besonder nach seinen dämlichen Antworten.

Uncategorised  16.03.2023, 01:58
@Svendeboert

Und gleiches denkt er von dir. Siehst was das bringt ?

Ich brauche keinen Unterschied zwischen direkt und indirekt zu kennen, ich muss nur lesen, was da steht.

Uncategorised  16.03.2023, 03:19
@Svendeboert

Wie gesagt, Du hast beleidigt und musst damit klarkommen, dass eine Beleidigung zurückkommt.

Kannst Du das nicht mit deinen 47 Jahren, tut's mir leid.