Mittelstufe 1er Schnitt aber Oberstufe schlechte Noten?

2 Antworten

Ist bei mir auch so nur in Mathe bin ich gut, aber sonst wirklich schlecht vor allem auch Unterpunktet. Das liegt bei mir allerdings an Faulheit. Du musst viel disziplinierter werden und anders lernen als damals, wenn es bisher nicht so geklappt haty

Ich fühle das so mit, bin auch seit diesem Jahr in der Oberstufe und hab Mathe verkackt obwohl ich normalerweise sehr gut bin. Mich macht das fertig und ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll, weil ich nur am lernen, Sport machen und halt Schlafen essen etc. bin und trotzdem ich entweder zu viel oder zu wenig lerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung