Wieso gönnt einem niemand eine sehr gute Note in der Klausur?

3 Antworten

Gabs bei uns nicht. Ich meine es wollten trotzdem immer alle wissen, wer welche Noten/Punkte hatten, aus Neugierde, aber Anfeindungen oder sowas gabs nie, weil sich eigentlich alle ganz gut verstanden haben.

Weil die Leute einfach neidisch sind. Da kann man halt nix machen oder hälst einfach die Klappe über deine Noten

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 00:01

Richtig - ich habs mittlerweile aufgegeben. Nur eine Freundin von mir gönnt es mir von Herzen.

War bei uns nicht so.

 Es stört mich massiv.

Dann erzähl halt deine Note nicht. Problem gelöst

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 23:32

Haben die anderen die gute Note tatsächlich mit dir gefeiert?

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 23:37
@HarmonyZ

Das habe ich nie erlebt. Immer nur Anfeindungen.

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 23:39
@HarmonyZ

Bist du etwa ebenfalls neidisch auf meinen 1.1er Abschluss? ;)

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 23:44